erfolgreich

erfolgreich, Mittelstandsbotschafter, Strategie

Versicherung 2.0: Digitale Transformation in der Versicherungsbranche – Kunden (3/4)

Die Digitalisierung des Finanzsektors hat mittlerweile auch die Versicherungsbranche erreicht. Deren Kunden sind schon längst die digitale Welt gewöhnt. Sie streamen Filme und Serien auf Netflix, kaufen Produkte über Amazon ein und erledigen ihre Bankgeschäfte im...

erfolgreich, Mittelstandsbotschafter, Personal, Strategie

Lernen & Innovation: Zwei Seiten einer Medaille

Einmal eine gute Idee haben und daraus ein funktionierendes Produkt entwickeln: Lange Zeit reichte das aus, um ein Unternehmen über Jahrzehnte erfolgreich zu halten. Doch mit der Digitalisierung ist die Welt kleiner und der Wettbewerb schneller geworden. Um dennoch...

erfolgreich

Shop der Zukunft

Nicht nur, dass stationärer Handel und Online-Shops immer enger zusammenrücken. Mit moderner IT-Technologie versuchen immer mehr Firmen, den Verkauf im Ladenlokal attraktiver zu gestalten. Das Ziel: die Zahl der Kunden und somit auch den Umsatz steigern. Ein Überblick über neue, lukrative Techniken.

Umfrage

Zu diesem Thema würde ich mir im Jahr 2018 eine Creditreform-Live-Veranstaltung wünschen:

Mittelstandsbotschafter

Christian Kalkbrenner

Christian Kalkbrenner
Experte für Wachstumsstrategien

Christoph Leichtweiß

Christoph Leichtweiß
Unternehmerfinanzplanung und Kapitalanlage

Dr. Hans Schlipat

Hans Schlipat
Experte für Unternehmenskultur und Nachfolgeplanung

Wilhelm Goschy

Wilhelm Goschy
Experte für Lean Management und Industrie 4.0

Alle Mittelstandsbotschafter in der Übersicht ansehen

Anzeige

Blogs von Redaktion und Herausgeber

Avatar Christian Raschke
Seitenblick: Blog von Christian Raschke

Chefredakteur Creditreform-MagazinChristian Raschke beschreibt, kommentiert und denkt laut über Entwicklungen nach, die Eigentümer und Entscheider im Mittelstand betreffen.

Mehr von Christian Raschke lesen
Avatar Michael Bretz
CR-Intern: Blog von Michael Bretz

Pressesprecher CreditreformHier geht es um Creditreform: ein Unternehmen mit 135-jähriger Tradition, technologisch an der Spitze bei Wirtschaftsinformationen und Gläubigerschutz.

Mehr von Michael Bretz lesen