erfolgreich

erfolgreich

Die Welt zu Gast in Deutschland

Neue Messekapazitäten entstehen in und außerhalb Europas mit dem Ziel, eines Tages den internationalen Messen in Deutschland Konkurrenz zu bieten. -- Die deutsche Messewirtschaft hat eine Gegenstrategie gestartet: Ausbau der Internationalität.

erfolgreich

Die Zielgruppe als Messlatte

Über 3.000 Messen, von der regionalen Leistungsschau bis zur internationalen Großveranstaltung, finden jährlich in Deutschland statt. -- Verschiedene Hilfen erleichtern Ausstellern die Messeauswahl.

erfolgreich

Zentrale Kontaktstelle

Der Messestand soll ein Blickfang sein, zum Verweilen einladen, ein Wohlgefühl hervorrufen und für nachhaltige Erinnerungswerte sorgen. -- Aussteller und Messestandbauer setzen dabei auf individuelle sowie kostengünstige Lösungen.

Umfrage

Zu diesem Thema würde ich mir im Jahr 2018 eine Creditreform-Live-Veranstaltung wünschen:

Mittelstandsbotschafter

Vera Carina Elter

veracarinaelter
Bereichsvorstand Familienunternehmen, Advisory

Kai Schimmelfeder
Fördermittel, Zuschüsse und Subventionen für Unternehmen

Carl-Dietrich Sander

Carl-Dietrich Sander
KMU-Finanzierungsberater

Nils Koerber

Nils Koerber
Experte für Firmen(ver)kauf & Generationswechsel

Alle Mittelstandsbotschafter in der Übersicht ansehen

Anzeige

Blogs von Redaktion und Herausgeber

Avatar Christian Raschke
Seitenblick: Blog von Christian Raschke

Chefredakteur Creditreform-MagazinChristian Raschke beschreibt, kommentiert und denkt laut über Entwicklungen nach, die Eigentümer und Entscheider im Mittelstand betreffen.

Mehr von Christian Raschke lesen
Avatar Michael Bretz
CR-Intern: Blog von Michael Bretz

Pressesprecher CreditreformHier geht es um Creditreform: ein Unternehmen mit 135-jähriger Tradition, technologisch an der Spitze bei Wirtschaftsinformationen und Gläubigerschutz.

Mehr von Michael Bretz lesen