Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service

Künstliche Intelligenz ist derzeit in aller Munde. Doch sich vorzustellen, was sie im Unternehmen leisten kann, fällt oft noch schwer. Der Wirtschaftswissenschaftler und Inhaber des Lehrstuhls für internationale BWL an der HTW Aalen, Professor Peter Gentsch, hat zu dieser Frage ein neues Buch verfasst: „Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service: Mit AI und Bots zu einem Algorithmic Business – Konzepte, Technologien und Best Practices“. Es richtet sich an Entscheider im Marketing, Geschäftsführer und Vorstände und bietet neben Begriffsdefinitionen einen Abriss zur Geschickte der künstlichen Intelligenz sowie theoretisches Grundlagenwissen. Darüber hinaus zeigen die Autoren anhand von Best-Practice-Beispielen, was Unternehmen kurz- bis mittelfristig von künstlicher Intelligenz erwarten dürfen und welche Nutzenpotenziale eher langfristig zu realisieren sind. Interessiert? Bis zum 31. Januar verlosen wir drei Exemplare.

1. Kontaktdaten eingeben:
















2. Teilnehmen!

Haben Sie alle Daten richtig eingegeben? Dann nur noch auf "Gewinnspiel einsenden" klicken!

Bitte füllen Sie die mit * markierten Felder aus, damit wir Ihnen Ihren etwaigen Gewinn zustellen können.

Teilnahmebedingungen:
Wer die Bücher gewinnt, entscheidet unter allen Einsendungen das Los. Der Gewinner wird auf dem Postweg/per E-Mail benachrichtigt. Teilnahmeberechtigt ist jeder ab 18 Jahren. Mitarbeiter des Verbandes der Vereine Creditreform und der planet c GmbH dürfen nicht teilnehmen. Die Gewinne können nicht bar ausgezahlt werden. Es werden nur natürliche Personen als Teilnehmer berücksichtigt. Die Teilnahme über Teilnahme- und Eintragungsdienste ist ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist der 31. Januar 2018.