erfolgreich

erfolgreich

Come together and win

Messen in Deutschland gewinnen an Qualität und Funktionalität. -- Zunehmend gefragt sind sie als Kommunikationsplattform, Face to Face-Marketinginstrument, Schnittstelle zwischen Innovationen und Vermarktung sowie Türöffner für Exportgeschäfte.

erfolgreich

Jenseits der Grenzen erfolgreich

Exportorientierte Unternehmen sind in steigendem Maße auch auf ausländischen Messen vertreten. -- Untersuchungen bestätigen, dass über Auslandsmessen das Exportgeschäft schnell und effektiv auf- und ausgebaut werden kann.

erfolgreich

Die Welt zu Gast in Deutschland

Neue Messekapazitäten entstehen in und außerhalb Europas mit dem Ziel, eines Tages den internationalen Messen in Deutschland Konkurrenz zu bieten. -- Die deutsche Messewirtschaft hat eine Gegenstrategie gestartet: Ausbau der Internationalität.

erfolgreich

Die Zielgruppe als Messlatte

Über 3.000 Messen, von der regionalen Leistungsschau bis zur internationalen Großveranstaltung, finden jährlich in Deutschland statt. -- Verschiedene Hilfen erleichtern Ausstellern die Messeauswahl.

erfolgreich

Zentrale Kontaktstelle

Der Messestand soll ein Blickfang sein, zum Verweilen einladen, ein Wohlgefühl hervorrufen und für nachhaltige Erinnerungswerte sorgen. -- Aussteller und Messestandbauer setzen dabei auf individuelle sowie kostengünstige Lösungen.

Umfrage

Zu diesem Thema würde ich mir im Jahr 2018 eine Creditreform-Live-Veranstaltung wünschen:

Mittelstandsbotschafter

Prof. Michael Hüther

Prof. Michael Hüther
Direktor des IW Köln

Carl-Dietrich Sander

Carl-Dietrich Sander
KMU-Finanzierungsberater

Christoph Leichtweiß

Christoph Leichtweiß
Unternehmerfinanzplanung und Kapitalanlage

Thomas Götze

Thomas Götze
Partner, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater bei Ebner Stolz

Alle Mittelstandsbotschafter in der Übersicht ansehen

Anzeige

Blogs von Redaktion und Herausgeber

Avatar Christian Raschke
Seitenblick: Blog von Christian Raschke

Chefredakteur Creditreform-MagazinChristian Raschke beschreibt, kommentiert und denkt laut über Entwicklungen nach, die Eigentümer und Entscheider im Mittelstand betreffen.

Mehr von Christian Raschke lesen
Avatar Michael Bretz
CR-Intern: Blog von Michael Bretz

Pressesprecher CreditreformHier geht es um Creditreform: ein Unternehmen mit 135-jähriger Tradition, technologisch an der Spitze bei Wirtschaftsinformationen und Gläubigerschutz.

Mehr von Michael Bretz lesen