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Creditreform

Eine Prozesskostenreduzierung um bis zu 80 Prozent, sichere und pünktliche Transaktionen, kein Investitionsaufwand für Hard- und Software – mit „Neopost E-Invoicing“ zielt Neopost, ein Anbieter für kostenoptimiertes und prozessorientiertes Dokumentenmanagement, auf Betriebe mit kleineren bis mittlerem Transaktionsaufkommen, die „den Anforderungen großer Empfänger“ genügen müssen. Neben dem Senden und Empfangen lassen sich die Rechnungen entsprechend der gesetzlichen Anforderung mit allen dazugehörigen Anhängen automatisch archivieren. Die Lösung basiert auf „b4value.net“, einem deutschstämmigen Netzwerk zum elektronischen Austausch von Geschäftsdokumenten.

Renommierte Mitglieder wie die DATEV sorgen für hohe Akzeptanz, die Lösung setzt damit auf höchste, deutsche Sicherheitsstandards in punkto Sicherheit und Rechtskonformität. „Neopost E-Invoicing“ wird transaktionsorientiert abgerechnet, zudem fällt eine Gebühr an, um das Netzwerk einzurichten. Mehr Infos unter www.neopost.de/e-invoicing