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Gewinnspiel

Einstieg ins Influencer Marketing

Was ist eigentlich Influencer Marketing? Wäre das auch etwas für mein Unternehmen? In ihrem Buch „Influence“ zeigt Alina Ludwig zunächst den Status quo des Influencer Marketings auf und erläutert eine klassische Kampagnenplanung in dieser noch jungen Disziplin. Darüber hinaus verdeutlicht die vom Magazin „PR Report“ als Young Professional des Jahres 2017 ausgezeichnete Autorin mögliche Strategien anhand von Fallbeispielen und bietet praktische Unterstützung mithilfe von Checklisten an. Interessiert? Wir verlosen drei Exemplare bis zum 30.09.

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Teilnahmebedingungen:

Wer die Bücher gewinnt, entscheidet unter allen Einsendungen das Los. Der Gewinner wird auf dem Postweg oder per E-Mail benachrichtigt. Teilnahmeberechtigt ist jeder ab 18 Jahren. Mitarbeiter des Verbandes der Vereine Creditreform und der planet c GmbH dürfen nicht teilnehmen. Die Gewinne können nicht bar ausgezahlt werden. Es werden nur natürliche Personen als Teilnehmer berücksichtigt. Die Teilnahme über Teilnahme- und Eintragungsdienste ist ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist der 30. September 2019.