Das Unternehmermagazin aus der Handelsblatt Media Group

Creditreform

Wie lauten die Wünsche eines Golfurlaubers? Ein Hotel mit Stil direkt am Golfplatz, die Terrasse liegt nur einen Abschlag von der Halfway entfernt – und dort warten bereits erfrischende Cocktails an der Poolbar. Vom 14. Juni bis 20. Juni 2015 hat das 4-Sterne-Superior Hotel „Gut Weissenhof“ im österreichischen Radstadt, das für Leser des Creditreform-Magazins unlängst auch einen Übernachtungsgutschein zur Verlosung gestiftet hat, für alle Golffans eine exklusive „Golfsafari“ im Angebot.

Und zwar mit folgenden Eckdaten:

  • Sechs Übernachtungen im Doppelzimmer „Weissenhof“ mit Verwöhnpension
  • fünf Greenfees zu spielen: je ein Mal in Radstadt, ein Mal in St. Michael, ein Mal in Zell am See, ein Mal in Schloß Pichlarn und ein Mal am Golfplatz Schladming.
  • Die Abschlagszeiten werden vom Hotel reserviert – es erfolgt ein gemeinsamer Transfer mit dem Hotelbus.
  • Pauschalpreis pro Person: ab 954,- Euro.
(c) Gut Weissenhof

(c) Gut Weissenhof

„Natürlich fühlen sich Golfer bei uns wohl. Kein Wunder, kann man doch den Cappuccino direkt am Loch 9 genießen,“ heißt es selbstbewusst bei der Hoteliersfamilie Habersatter. Die praktische Lage direkt am 18-Loch-Golfplatz, ermäßigte Greenfee-Preise sowie die neue Indoor-Golfanlage seien „Garant für einen perfekten Urlaub“. Die Hotelanlage ist Ausgangspunkt für sieben weitere Golfplätze im Umkreis von nur wenigen Kilometern, die im Rahmen der Golf Alpin Card angeboten werden.

(c) Gut Weissenhof

(c) Gut Weissenhof

Entspannt werden kann anschließend in der hoteleigenen K&K Gutshof-Therme. Im großzügigen Spa- und Wellnessbereich wird ein umfangreiches Relax- und Beautyprogramm geboten: Ganzkörper-Salzpeelings, entschlackende Meersalz-Algen-Wickel oder Bäder in der Sissy-Wanne mit einem Vitalcocktail helfen beim Relaxen. Danach trifft man sich im beheizten Innen- und Außenpool, um mit Blick auf den Golfplatz einige Bahnen zu ziehen.

Auch das kulinarische Angebot des Hotels ist weit über die Region hinaus bekannt. Danach spielen sich viele Golfgäste in der neuen Indoor-Golfanlage noch eine Runde an der Bar aus, damit der Schwung für den nächsten Tag perfektioniert wird.

Unser Termin-Tipp hat Ihr Interesse geweckt? Buchen lässt sich dieses exklusive Angebot hier:

****Superior Gut Weissenhof, Familie Habersatter,
Weissenhof 6, A-5550 Radstadt,
Telefon 0043/6452/7001-0,
E-Mail: info@weissenhof.at
Internet: www.weissenhof.at