Das Unternehmermagazin aus der Handelsblatt Media Group

Creditreform

Ob Management-, Technologie- oder Personalberatung: Der deutsche Consultingmarkt ist hoch komplex und bietet zahlreiche Anbieter für die unterschiedlichen Bereiche. Die Suche nach dem passenden Dienstleister gestaltet sich daher häufig schwierig und kostet Unternehmensverantwortliche nur Zeit und damit Geld. Abhilfe schaffen kann in diesen Fällen der praktische „BeraterGuide 2015“ aus der Verlagsgruppe Handelsblatt.

Im „BeraterGuide – Das Jahrbuch für Beratung und Management 2015“ beleuchten ausgewiesene Experten verschiedener Fachgebiete aus 21 Häusern die aktuellen Themen und Trends aus der Management-, der Human Resources- und Technologieberatung. Zudem gelingt durch die fundierte Einordnung der Themen eine anschauliche Darstellung des komplizierten Beratungsmarktes. Das Ergebnis: Wer einen guten Überblick hat, findet auch leichter den für den spezifischen Bedarf passgenauen Anbieter.

Im hinteren Teil des 112-seitigen Buches finden sich zudem detaillierte Profile der größeren Unternehmensberatungen auf dem Markt, wie Accenture, Ernst & Young und PricewaterhouseCoopers. Aber auch kleinere Consultingfirmen wie die Düsseldorfer Mediaan Gruppe (85 Mitarbeiter), PMCI aus Neu-Isenburg (35 Mitarbeiter) und die Frankfurter M & L Aktiengesellschaft (15 Mitarbeiter) stellen sich vor.

Das Buch kann versandkostenfrei online bestellt werden und kostet 34,95 Euro. Das Creditreform-Magazin verlost zudem zehn Exemplare unter allen Teilnehmern unseres Gewinnspiels. Klicken Sie einfach <<hier>>