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Creditreform

Wer am Markt überleben will, braucht erfolgreiche Produkte. Doch angesichts sich wandelnder Kundenbedürfnisse müssen viele Unternehmen in immer kürzeren Abständen immer mehr Innovationen hervorbringen. Der Haken: Innovation ist teuer und nicht frei von Risiken. In dieser Situation erweist sich eine Strategie als unverzichtbar, um die Potentiale vorhandener Marken nachhaltig auszuschöpfen: der Relaunch. Dabei geht es nicht nur um Markenrevival oder Facelifting. Vielmehr bedeutet Relaunch eine umfassende „Produkt-Politur“, die produkt-, preis-, distributions- und kommunikationspolitische Aspekte umfasst. Das Handbuch bietet einen Überblick zu allen Facetten des Themas Relaunch und beantwortet die wichtigsten Fragen: Mit welcher Zielsetzung erfolgt der Relaunch? Für welche Produkte ist er sinnvoll? Wann ist der richtige Zeitpunkt für den Relaunch? Wie soll der Relaunch erfolgen? Kostenlos zu diesem Buch gibt es die digitale Ausgabe für PC, MAC, iPad & andere Geräte. Mit Volltextsuche und integriertem Fachlexikon.

Werner Pepels (Hrsg.): Praxishandbuch Relaunch, Symposion Publishing, 69,- Euro