Die Warenpräsentation im Schaufenster und am Point of Sale sollte Neugierde wecken und positive Emotionen auslösen. Dadurch werden die Kunden nachhaltig begeistert und zum Kaufen und Wiederkommen animiert. Der neue BBE Praxis-Leitfaden „Visuelles Marketing – Verkaufsstarke Warenpräsentation am Point of Sale“ zeigt Einzelhändlern Schritt für Schritt auf, worauf es für einzigartige Wareninszenierungen ankommt. Der Autor, Klaus Lach, ist Profi auf diesem Gebiet und vermittelt auf Basis des neuesten Wissensstandes prägnant, fundiert und in leicht verständlicher Form das erforderliche Praxis-Knowhow für faszinierende Warenpräsentationen. Die Ausführungen werden durch Empfehlungen abgerundet und anhand von Abbildungen illustriert. Der Einbezug aktueller Trends und Innovationen sowie ein Blick in die Zukunft unterstreichen den hohen Praxisbezug des Buches. Das besondere Highlight des Leitfadens: Anhand von über 100 vierfarbigen Beispielfotos nationaler und internationaler Einzelhandelsgeschäfte werden die thematisierten Gestaltungsregeln und -prinzipien visualisiert. Die Bilder sind für Einzelhändler aller Branchen ein ausgezeichneter Ideenfundus für eigene Gestaltungsmaßnahmen.
Das Buch umfasst 168 Seiten und ist zum Preis von 59 Euro bestellbar über info@bbe-media.de