Mithilfe interaktiver Karten erfassen die Nutzer des MapChart Managers blitzschnell komplexe Zusammenhänge der gewonnenen Informationen und profitieren davon bei ihrer Marketingarbeit. Zur Optimierung der Ergebnisse können Unternehmen eigene Daten einlesen, durch Marktdaten aus dem microm-Online-Shop ergänzen und in Beziehung setzen. So lassen sich bislang unerschlossene Marktpotenziale lokalisieren, die Vertriebsgebietsplanung optimieren, Standorte bewerten und die Expansion planen.
Die Analyse- und Darstellungsmöglichkeiten auf einen Blick:
Wo auch immer Sie sind: Sie können online flexibel auf zahlreiche Analyse- und Darstellungsoptionen zugreifen – per PC, Tablet oder Smartphone.
Mehr Informationen erhalten Sie auf folgenden kostenlosen Veranstaltungen:
Ihre Anmeldung nimmt Frau Beate Senftleben gerne per E-Mail an b.senftleben@microm-online.de oder telefonisch unter 02131/109-705 entgegen.