Das Unternehmermagazin aus der Handelsblatt Media Group

Creditreform

Mithilfe interaktiver Karten erfassen die Nutzer des MapChart Managers blitzschnell komplexe Zusammenhänge der gewonnenen Informationen und profitieren davon bei ihrer Marketingarbeit. Zur Optimierung der Ergebnisse können Unternehmen eigene Daten einlesen, durch Marktdaten aus dem microm-Online-Shop ergänzen und in Beziehung setzen. So lassen sich bislang unerschlossene Marktpotenziale lokalisieren, die Vertriebsgebietsplanung optimieren, Standorte bewerten und die Expansion planen.

Die Analyse- und Darstellungsmöglichkeiten auf einen Blick:

  • Potenzialanalyse: Erstellen Sie Ihre eigenen Markt- und Kundenanalysen. Wo sitzt Ihre Zielgruppe und wo gibt es noch unerschlossenes Potenzial?
  • Gebietsplanung und -optimierung: Optimieren Sie Ihre Vertriebsgebiete und planen Sie Ihr Marketing effizient.
  • Standortanalyse und Expansionsplanung: Planen Sie Ihr Filialnetz und treffen Sie fundierte Entscheidungen für den strategischen Ausbau.
  • Wo auch immer Sie sind: Sie können online flexibel auf zahlreiche Analyse- und Darstellungsoptionen zugreifen – per PC, Tablet oder Smartphone.

    Mehr Informationen erhalten Sie auf folgenden kostenlosen Veranstaltungen:

  • 05.06.2014 München – InterCity Hotel
  • 16.09.2014 Hamburg – Empire Riverside Hotel
  • 17.09.2014 Düsseldorf – Courtyard by Marriott Hafen
  • 18.09.2014 Frankfurt – Hotel Cult
  • Ihre Anmeldung nimmt Frau Beate Senftleben gerne per E-Mail an b.senftleben@microm-online.de oder telefonisch unter 02131/109-705 entgegen.