Das Unternehmermagazin aus der Handelsblatt Media Group

Creditreform

Whitepaper für Marketeers: Zero-Party Data

Whitepaper BSI Zero-Party-Data

So erhöhen Sie die Datenteilbereitschaft
Ihrer Kunden


Kundendaten sind der Stoff, aus dem überzeugende Kundenerlebnisse gestrickt sind. Je besser Kampagnen auf die Kunden zugeschnitten sind, desto höher ist der ROI für das eingesetzte Marketing-Budget. Der Treibstoff dafür sind hochwertige Daten. Dabei sind nicht alle Daten gleich – es wird nach Sorten und Qualitäten in First-, Second- und Third-Party Data unterscheiden. Eine neue Art von Daten, die aktuell stark im Wert steigt, heisst Zero-Party Data.

Im Whitepaper von BSI Business Systems Integration erfahren Sie, was hinter dem Buzzword steckt und wie Sie mit Zero-Party Data die Datenteilbereitschaft Ihrer Kunden erhöhen können.

Jetzt kostenlos downloaden

 

Kontaktdaten eingeben:



Ja, ich bin damit einverstanden, dass mich die HANDELSBLATT MEDIA GROUP GMBH & CO. KG und ihre Tochtergesellschaften (www.handelsblattgroup.com/portfolio/), sowie BSI Business Systems Integration telefonisch, per Post und per E-Mail über interessante Angebote informieren. Diese Einwilligung kann ich jederzeit für die Zukunft gegenüber der Handelsblatt Media Group GmbH & Co. KG, Postfach 11 05 33, 40505 Düsseldorf, E-Mail: crm@handelsblattgroup.com widerrufen.

* Pflichtfelder

Wir speichern Ihre Daten zum Zwecke der Bearbeitung und Abwicklung Ihrer Bestellung. Ihre Daten werden nach Erfüllung unserer vertraglichen Pflichten und Ablauf der gesetzlichen Aufbewahrungspflichten gelöscht. Nähere Angaben zum Umgang mit Ihren personenbezogenen Daten und zu Ihren Rechten finden Sie hier.