Das Unternehmermagazin aus der Handelsblatt Media Group

Creditreform

Bereit fürs Weihnachtsgeschäft?

Wenn das Geschäft brummt, brummt es auch im Kundenservice. Gerade im Weihnachtsgeschäft oder rund um den Jahreswechsel kommt es immer wieder zu Kapazitätsengpässen im Contact Center. Mitarbeiter sind überarbeitet und alle Beteiligten frustriert. Das muss aber nicht so sein. Denn mit der richtigen Planung und modernen Tools bekommen Unternehmen die Schwankungen in den Griff. So entlasten sie ihre Mitarbeiter und gewährleisten gleichzeitig eine dauerhaft gute Customer Experience.

Wie das geht, wissen die Experten von Genesys. Erfahren Sie in diesem Whitepaper, wie Sie Ihr Contact Center technisch, personell und strukturell so aufstellen, dass Ihr Unternehmen saisonale Spitzen bewältigen kann, ohne dass Mitarbeiter und Customer Experience darunter leiden. Jetzt downloaden!

Kontaktdaten eingeben:

* Pflichtfelder

Wir speichern Ihre Daten zum Zwecke der Bearbeitung und Abwicklung Ihrer Bestellung. Ihre Daten werden nach Erfüllung unserer vertraglichen Pflichten und Ablauf der gesetzlichen Aufbewahrungspflichten gelöscht. Nähere Angaben zum Umgang mit Ihren personenbezogenen Daten und zu Ihren Rechten finden Sie hier.