erfolgreich, Marketing & Vertrieb

Content World 2016: Jetzt 20 Prozent Leser-Rabatt sichern!

Was sind eigentlich Ihre Performance-Messzahlen und Ziele? Haben Sie einen sinnvollen Redaktionsplan als Arbeitsgrundlage? SEO, Seeding, Blogging – was davon machen Sie und, noch wichtiger, warum machen Sie was?

Kaum ein Thema in der Kommunikationsbranche wird derzeit heißer und  kontroverser diskutiert als Content Marketing. Dieses Buzzword sorgt  unter den Top-Kreativen, Marketing-Managern und Beratungsunternehmen derzeit für enormen Gesprächsstoff um die Deutungshoheit des Begriffs.

Unter dem Motto “How to tell your story – cases, tools, solutions” versammeln sich auf der Content World 2016 vom 17. bis 18. Oktober in Frankfurt daher bereits zum zweiten Mal nationale und internationale Top-Marketers, CEO´s, Agenturen, Content-Experten und Querdenker, um Ihnen zu vermitteln, wie gutes Storytelling in Verbindung mit Big Data erfolgreich umgesetzt wird: „creativity loves tech“!

 Unternehmen wird auf diesem Event die komplette Wertschöpfungskette des Content Marketing aufgezeigt. Um Entscheidern einen perfekten und praxisnahen Überblick zu geben, werden Themenbereiche wie
  • Storytelling
  • Community-Building
  • ROI
  • Conversion

intensiv beleuchtet. Sie erhalten Learnings für ihr eigenes Unternehmen und generieren daraus ihren Unternehmenserfolg in zukunftsweisender Kundenansprache. Als weiteres Highlight erwartet sie die feierliche Verleihung des Deutschen Content Marketing Preises 2016.

Alle Infos und Anmeldung unter www.content.world

Als Leser des Creditreform-Magazins erhalten Sie Ihr Ticket zu Content World 2016 um 20 Prozent reduziert! Verwenden Sie bei der Anmeldung einfach den Code M-CW16-HJ


Wir freuen uns über Diskussionen und Ihre Kommentare.
Wie in jeder Gemeinschaft ist es notwendig, dass sich alle Teilnehmer an die Netiquette halten. Durch Ihre Kommentare sollen interessante, gewinnbringende Debatten entstehen, an denen sich andere Nutzer gerne beteiligen. Beleidigungen und Schmähreden sind deshalb ebenso tabu wie Diskriminierungen und die unerlaubte Veröffentlichung persönlicher Daten. Bitte verstecken Sie sich auch nicht hinter Pseudonymen, sondern benutzen Sie Klarnamen.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Lesen Sie weiter