Das Unternehmermagazin aus der Handelsblatt Media Group

Creditreform

Kundendaten intelligent zu nutzen, ist in Zeiten von Big Data, Social Media und Cross-Channel-Strategien für den Unternehmenserfolg wichtiger denn je (mehr zum Thema auf Seite 47 und unter creditreform-magazin.de/bigdata). Die „Innovative 2013“ beleuchtet als Trendforum deshalb das Thema „Customer Information Management“ und rückt Kundendaten in den Mittelpunkt – und zwar am 6. Juni 2013 im Hilton Frankfurt Airport Hotel („The Squaire“). Das Motto lautet „360º Customer Data View – Aktuelle Trends im Customer Information Management“. Veranstalter ist die Uniserv GmbH, Anbieter von Data Quality Solutions in Europa. Der renommierte Analyst Dr. Wolfgang Martin eröffnet den Tag mit seiner Keynote. Dr. Holger Kisker, Vice President & Research Director bei Forrester Research, wird in seiner abschließenden Keynote die neue globale Wirtschaftswährung Daten beleuchten: „Wie wandelt man (Kunden-)Daten in betriebswirtschaftlichen Mehrwert um?“ Die „Innovative 2013“ richtet sich an Unternehmensentscheider, Fachabteilungen, IT-Verantwortliche und alle, die an „Customer Data Management“ interessiert sind. Die Anmeldung zu der eintägigen, kostenlosen Veranstaltung ist online möglich: www.uniserv.com/Innovative