Dialoge künftig schon während des Gesprächs digitalisieren, Daten live erheben und sofort nutzen: Der neue CRM-Tablet-Service der Vertriebsmarketingagentur Grunwald will Kunden auf moderne Art faszinieren und dabei effizient Response generieren – mit iPads statt Antwortkarten, lässigen Touchscreens statt Fragebogen und intelligenten Tablets statt Notizblöcken soll die digitale Datenerhebung und -erfassung mobil werden. Einfach vorkonfigurierte Tablets mieten, Erfassungsmasken individualisieren lassen und Daten sofort erhalten – so sparen Kunden sowohl Druck- und Erfassungskosten wie auch Investitionen in eigene Hard- und Software. „Im Gegensatz zur gedruckten Responsekarte ist ihr digitaler Zwilling via Tablet sofort individuell einsetzbar, umweltschonend und kundenfreundlich“, wirbt Geschäftsführerin Hannelore Grunwald. Mehr Infos unter
Forderungsmanagement
Kundendialog: Tablet und CRM-App ersetzen Klemmbrett
Redaktion | 01. März 2013 | 0 Kommentare
Wir freuen uns über Diskussionen und Ihre Kommentare.
Durch Ihre Kommentare sollen bereichernde Debatten entstehen, an denen sich andere Nutzer gerne beteiligen. Tabu sind Beleidigungen, Schmähreden, Diskriminierungen und die unerlaubte Veröffentlichung persönlicher Daten. Bitte verstecken Sie sich nicht hinter Pseudonymen, sondern nutzen Sie Klarnamen. Die Redaktion sieht von der Veröffentlichung von Kommentaren ab, die diesen Regeln nicht genügen. Gleiches gilt für Kommentare mit kommerziellem Interesse.