Das Unternehmermagazin aus der Handelsblatt Media Group

Creditreform

Dialoge künftig schon während des Gesprächs digitalisieren, Daten live erheben und sofort nutzen: Der neue CRM-Tablet-Service der Vertriebsmarketingagentur Grunwald will Kunden auf moderne Art faszinieren und dabei effizient Response generieren – mit iPads statt Antwortkarten, lässigen Touchscreens statt Fragebogen und intelligenten Tablets statt Notizblöcken soll die digitale Datenerhebung und -erfassung mobil werden. Einfach vorkonfigurierte Tablets mieten, Erfassungsmasken individualisieren lassen und Daten sofort erhalten – so sparen Kunden sowohl Druck- und Erfassungskosten wie auch Investitionen in eigene Hard- und Software. „Im Gegensatz zur gedruckten Responsekarte ist ihr digitaler Zwilling via Tablet sofort individuell einsetzbar, umweltschonend und kundenfreundlich“, wirbt Geschäftsführerin Hannelore Grunwald. Mehr Infos unter

www.agenturgrunwald.de